Doradztwo podatkowe – jak jest u nas zorganizowane.?
- Na stronie doradztwo podatkowe online wybierasz formę spotkania, która Cię interesuje:
- Spotkanie Online (Goole Meet) – wygenerowany automatycznie link do spotkania otrzymasz mailowo po opłaceniu zamówienia
- Spotkanie telefoniczne
2. Wybierasz najbardziej dogodny dla siebie termin. Jeżeli nie ma wolnych terminów to wypełniasz ankietę (dostępną na doradztwo podatkowe online) na podstawie, której oszacuję cenę i podam czas realizacji doradztwa.
3. Uzupełniasz podstawowe dane:
- Imię
- Numer telefonu
- Adres e-mail
- Możesz zostawić też dla mnie krótką notatkę
4. Pozostaje już tylko płatność i termin zostaje dla Ciebie zarezerwowany. Już się cieszę na naszą współpracę!? Pamiętaj o uzupełnieniu danych do faktury, otrzymasz ją automatycznie po opłaceniu zamówienia.
5. Po opłaceniu zamówienia otrzymasz także ankietę z prośbą o jej uzupełnienie. Im bardziej szczegółowo opiszesz swoją sprawę, tym lepiej! Jeżeli zgłaszasz się z jakimś problemem to przedstaw w ankiecie pytania, jakie go dotyczą. Załącz zdjęcia lub skany dokumentów, o których chcesz porozmawiać. Znacznie ułatwi mi to przygotowanie się do spotkania. W trakcie spotkania zapoznam się z informacjami/dokumentacją i łatwiej będzie mi przejść do rozwiązania Twojego problemu. Jeżeli problem jest zbyt złożony i wykupiona godzina okaże się niewystarczająca, to poinformuję Cię o tym! U nas nie ma ściemy! Tobie pozostawiamy decyzję, czy rezygnujesz z usługi i oddaję Ci pieniądze, czy dokupujesz kolejną godzinę i działamy!?
Dziękuję za uwagę?
Natalia Gorczyca
Doradca Podatkowy
Nr wpisu 10546
Tax advisory – how it is organized with us.?
1. On page tax advisory website, you choose the form of the meeting you are interested in:
• Online meeting (Google Meet) – you will receive an automatically generated link to the meeting by e-mail after paying for the order
• Telephone meeting
2. You choose the most convenient date for you. If there are no available dates, you complete the survey (available for tax advisory website) based on which I will estimate the price and provide the time for the advice.
3. You complete the basic data:
• Name
• Phone numer
• E-mail address
• You can also leave a short note for me
4. The only thing left is the payment and the date is reserved for you. I am already looking forward to our cooperation!? Remember to fill in the invoice details, you will receive it automatically after paying for the order.
5. After paying for the order, you will also receive a questionnaire asking you to complete it. The more detailed you describe your case, the better! If you report any problem, please include questions about it in the survey. Attach photos or scans of documents you want to talk about. It will make my preparation for the meeting much easier. During the meeting, I will get acquainted with the information /documentation and it will be easier for me to move on to solve your problem. If the problem is too complex and the purchased hour turns out to be insufficient, I will inform you about it! There is no fake with us! We leave it up to you to decide whether you want to give up the service and give you the money, or if you buy another hour and we work! ?
Thank you for your attention?
Natalia Gorczyca
Tax Adviser
Entry No. 10546
Steuerberatung – wie sie bei uns organisiert ist.?
1. Auf der Seite Steuerberatung Online wählen Sie die Besprechungsform, die Sie interessiert:
• Online-Meeting (Google Meet) – automatisch generierter Link zum Meeting, den Sie nach Bezahlung der Bestellung per E-Mail erhalten
• Telefonische Besprechung
2. Sie wählen den für Sie günstigsten Termin. Sollten keine Termine verfügbar sein, füllen Sie den Fragebogen (für die Steuerberatung Online) aus, auf dessen Grundlage ich den Preis schätze und die für die Durchführung der Beratung erforderliche Zeit mitteile.
3. Sie geben Ihre Grunddaten ein:
• Vorname
• Telefonnumme
• E-Mail-Adresse
• Sie können auch eine kurze Notiz für mich hinterlassen
4. Es fehlt nur noch die Bezahlung und der Termin ist für Sie gebucht. Ich freue mich schon auf unsere Zusammenarbeit!? Vergessen Sie nicht, Ihre Rechnungsdaten einzugeben, Sie erhalten diese automatisch, nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.
5. Nach der Bezahlung Ihrer Bestellung erhalten Sie außerdem einen Fragebogen mit der Aufforderung, diesen auszufüllen. Je detaillierter Sie Ihr Problem beschreiben, desto besser! Wenn Sie ein Problem haben, beschreiben Sie es bitte im Fragebogen. Fügen Sie Fotos oder Scans von Dokumenten bei, über die Sie sprechen möchten. Das erleichtert mir die Vorbereitung auf das Meeting sehr. Während des Treffens mache ich mich mit den Informationen/Dokumenten vertraut und es wird mir leichter fallen, mit der Lösung Ihres Problems fortzufahren. Wenn das Problem zu komplex ist und die gekaufte Stunde nicht ausreicht, werde ich Sie darüber informieren! Bei uns gibt es keinen Quatsch! Wir überlassen es Ihnen, ob Sie den Service stornieren und ich Ihnen Ihr Geld zurückgeben soll oder ob Sie eine weitere Stunde kaufen und wir so weitermachen! ?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit?
Natalia Gorczyca
Steuerberater
Eintrag Nr. 10546
0 komentarzy